Show cooking mit Horacio Martinez im Hotel Rodes (Can Pastilla/Mallorca)

Der schweizerische Hotelier Leo von Rotz hat sicherlich „das Rad nicht neu erfunden“, als er seinen Gästen im März 2013 einen „offen Grill“ im Restaurant seines Hotels präsentierte. Show cooking gibt es häufig, aber Leo von Rotz hat dieses „offene Grillen“ mit absoluter „Bravour“ hinbekommen. In erster Linie ist das natürlich der Verdienst seines Grillmeisters. Nach langem Suchen hat er den gebürtigen Argentinier HORACIO JESUS MARTINEZ „verpflichtet“ – ein Könner seines Fachs. Bei unseren zwei Besuchen im Hotel Rodes (jeweils zwei Wochen im Mai und September 2013) konnten wir uns von den Qualitäten des Herrn Martinez überzeugen. Ein Koch mit über 40-jähriger Berufserfahrung (davon über dreißig Jahre in fast allen bekannten Steakhäusern in Deutschland tätig), zaubert hier mit seinen geheimen Gewürzrezepten das ausschließlich aus Südamerika gelieferte Fleisch. (vom Rinder- und Kalbsfilet über Rumpsteak und Riesen-Rinder-Kotelett bis zum handbereiteten Grill-Burger). Fisch in vielen Variationen, frisches Gemüse vom Grill, Folienkartoffeln und original Schweizer Rösti runden ein Menü ab. Während man auf das Essen wartet, kann man Herrn Martinez beobachten, wie er in Ruhe und mit Sorgfalt das Fleisch, Fisch oder Gemüse zubereitet. Leo von Rotz und Horacio Martinez „leisten sich“ auch einen eigenen Obst- und Gemüseeinkäufer. Auch das ist ein Mann mit viel Können. Er legt Wert auf heimische Produkte (vielfach auch BIO). Das ist eine gute Ergänzung zum Grillmeister und kommt natürlich den Gästen zu Gute. Als Hotelkaufmann und Ausbilder in der Gastronomie habe ich hier das tolle Essen bewertet. Die kleinen „Kellnerpannen“ muss man auf Mallorca übersehen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Guten Appetit.

Visitas: 398

Cocina un comentario

¡Necesitas ser un miembro de ▷Descubre TvCocina!🦀🥩Las Mejores Recetas y Vídeos de Cocina!🥗 para añadir comentarios!

Únete ▷Descubre TvCocina!🦀🥩Las Mejores Recetas y Vídeos de Cocina!🥗

Comentado por Recetas de Cocina el Noviembre 15, 2015 a las 10:55pm

Guau !

Comentado por Chef Horacio el Noviembre 14, 2015 a las 4:02pm

Para todos mis queridos amigos

Comentado por CakeLover el Enero 20, 2014 a las 11:24pm

evito mucho la carne pero tus platos me hacen desearlos tanto XD

Busca VídeoRecetas

FacebookTwitterYoutube

© 2019   Creado por Tvcocina.   Tecnología de

Emblemas  |  Informar de un problema  |  Términos de servicio